Startseite
 
 
Die Geschichte
...es war einmal ein kleiner Junge, der zu seinem zehnten Geburtstag seinen ersten, eigenen PC geschenkt bekam. Es war ein alter 2'86er IBM, aber der Junge war nicht zu bremsen. Voller Neugier erkundete er die Materie und fand sich trotz seines jungen Alters und der völlig neuen Materie sehr gut zurecht mit all dem, was da auf dem Bildschirm so passierte. Der Junge wusste schon damals "eines Tages will ich so mein Geld verdienen". Nach der Installation und dem Testen unzähliger Betriebssysteme, darunter IBM DOS, MS DOS, MS Win 3.1, MS Win 95/98, MS Win 2000, MS Win XP, debian Linux und SuSe Linux, befasste sich der Junge fast nur noch mit einem Programm namens "Adboe Photoshop", welches er über Jahre kennen und lieben lernte. Es vergingen Fünf Jahre bis zu seinem fünfzehnten Geburtstag, da meldete er sein erstes Gewerbe an. "Web-Design-Agentur" stand da auf dem Schein, und das machte den Jungen richtig stolz. Da der Junge aber noch in die Schule ging und dies erstmal wichtiger war, betrieb er das Gewerbe nur in einem sehr kleinen Rahmen und erstellte hier und da mal eine Internetseite für ein Unternehmen, einen Verein oder eine öffentliche Einrichtung. Neue Techniken interessierten ihn stehts brennden, somit verpasste er auch nicht die wichtigen Veränderungen im Bereich Webdesign. Die Frames gingen, auch die Tabellen verabschiedeten sich. Nun setzt man auf DIV-Container, versucht den Code in PHP zu halten und arbeitet mit CascadingStyleSheets. All diese Veränderungen gefallen dem Jungen. Er beginnt sich in den Bereich Onlineshop-Solutions einzuarbeiten und optimiert auch hier schnell seine Fähigkeiten. Schnell gibt es Kunden, die gerne auf sein Wissen zurückgreifen. Nun schreiben wir das Jahr 2006 und der Junge ist nun kein Junge mehr, sondern ein junger Mann, der Ihnen gerne bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht ;).



 
     
 
© BP Internetservice 2007